Fesselsex dominant devot

fesselsex dominant devot

Den Partner beim Sex zu führen, ihn zu beherrschen und zu bestimmen, ist für dominante Menschen pure Lusterfüllung. Macht als erotischer Kick: Wir klären, was Dominanz so anziehend macht und wieso ein aktiver Sexpartner nicht gleichzeitig dominant sein muss! Die Macht im Bett: Dominanz als. Als devot werden im Kontext des BDSM Menschen bezeichnet, die ihren Lustgewinn aus einer unterwürfigen, dienenden Rolle gegenüber einem dominanten Sexualpartner beziehen. Hallo Leute, ich bin absolut neu und unerfahren auf dem Gebiet Doch kristallisiert es sich bei meinem Partner und mir immer mehr heraus, dass er den dominanten Part beim Sex übernehmen will und ich den Devoten. Wir hatten noch nie "Blümchensex" Aber irgendwann wurde der Sex trotzdem. Es gibt in der SM-Szene sogenannte „O"-Partys, die das literarische Werk „Die Geschichte der „O"" zum Vorbild haben, auf die explizit devote Frauen mit dominanten Begleitern kommen. In letzter Zeit hat sich dieses altbekannte „O"-Motto umgewandelt in wer hätte das gedacht - „Shades of Grey"-Partys. Ich habe schon einige Seiten im Internet gefunden, aber meistens geht es nur um Sex. Am liebsten würde ich den zukünftige Partner Live kennen lernen - aber mich scheint das nicht sehr leicht zu sein! Man kann nicht einfach beim Kennen lernen jemand fragen ob er Dominant ist oder nicht! Hat jemand. Lange hab ich wirklich überlegt ob ich ein Thread eröffne mit dem Thema, da ich unter suchen kein ähnliches gefunden hab (bin bis seite 6 gekommen) dachte ic. fesselsex dominant devot

Fesselsex dominant devot - von

AV hatten wir bisher leider erst einmal, ich würde das sehr gerne nochmal probieren. Weil es nützt auch nichts, wenn du hier die besten BDSM-Tipps aller Zeiten bekommst und er persönlich hat eigentlich ganz andere Fantasien.

Fesselsex dominant devot - Sternzeichen Fische

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Wenn du zB gerade Geschirr abwascht und er "Sex! Da lasse ich mich lieber als strenge Sekretärin von meinem angestellten mal zurechtrücken, weil ich ihm zu hochnäsig war: Er hat das dann nicht mehr gemacht, heute will ich, dass er es wieder tut.

Comments (1)

  1. fesselsex dominant devot says:

    Well, and what further?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *